Mittwoch, der 07. November 2018

"Make-up-Touch-up!"

Unter dem Motto

"Make-up-Touch-up!" In wenigen Handgriffen zum strahlendem Teint

hat unser Mitglied Jessica Horn zum entspannten Frauenabend in Ihr Kosmetikinstitut in Stahle eingeladen.

Die begehrten Plätze waren innerhalb von Minuten alle vergeben, doch Jessica hat es möglich gemacht, dass alle interessierten Mitglieder einen Platz erhalten und stellte spontan 3 zusätzliche Termine zur Verfügung.

In entspannter Wohlfühlatmosphäre wurden die Damen von Jessica Horn und Ihrer Mitarbeiterin empfangen und bei einem erfrischenden Cocktail wurde sich auf den Abend eingestimmt. Zunächst erhielten alle Teilnehmer eine auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmte Gesichtsmaske und viele nützliche Tipps für die vielfältigen Möglichkeiten im Kosmetik-Dschungel.

Anschließend wurde jede Teilnehmerin einzeln "halbseitig" von den Profis geschminkt und Jessica Horn verriet den einen oder anderen Trick für das tägliche Schönheitsprogramm. Danach waren die Damen selbst gefragt und schminkten sich unter Anleitung der Profis fertig.

Ausnahmslos alle Teilnehmerinnen haben an den Abenden das Kosmetikinstitut Horn mit glänzenden Augen und einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht verlassen.

Liebe Jessica, wir danken Dir für Deinen großartigen Einsatz und die gelungenen Abende in Deinem schönen Institut.